KletterEvent in Duisburg

Am Heutigen Samstag den 8. Juli hat die Kempoabteilung des Roten Drachen Kleve einen gemeinsamen Ausflug zum Hochseilgarten tree2tree in Duisburg unternommen.

Mit 15 Teilnehmern haben wir uns um 10 Uhr an der Sporthalle getroffen und sind dann gemeinsam aufgebrochen.

Vor Ort haben wir uns gemeinsam in das abenteuerliche Klettern gestürzt und so nicht nur Spaß gehabt, sondern auch das Vertrauen ineinander gestärkt so wie die Freundschaften vertieft.
Nach rund 6 Stunden gemeinsamen Ketterns haben alle ein positives Resümee gezogen.

Kurz nach 18 Uhr erreichten wir dann alle wieder glücklich, gesund und munter die Halle in Kleve.

Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Training am Dienstag, bis dahin allen noch ein schönes Wochenende.

 

Danke für diesen tollen Tag.